Gibt es Alternativen zu Docusign?

Started by kate65, April 13, 2025, 06:17:20 AM

Previous topic - Next topic

kate65

Ich habe eine Werbung für eine Plattform gesehen, die weitaus mehr Funktionen für das Vertragsmanagement bietet, nicht nur elektronische Signaturen wie bei Docusign. Es ist überraschend, dass Sie für nur eine Funktion ein separates Abonnement bezahlen müssen. Also dachte ich darüber nach, die Plattform zu wechseln, aber ich erinnere mich nicht an den Namen des Unternehmens, den ich in der Anzeige gesehen habe. Vielleicht nutzen Sie Alternativen zu Docusign und können etwas empfehlen?

jason43

Für welche Art von Arbeit benötigen Sie diese Plattform? Ich habe vor ein paar Monaten angefangen, eine ähnliche Plattform zu verwenden, die mir beim Vertragsmanagement hilft (ich arbeite als Immobilienmakler). Ich habe mir viele Optionen angesehen und mir sogar verschiedene YouTube-Rezensionen dazu angeschaut, sodass ich von Anfang an die profitabelste Option auswählen konnte. Anfangs hatte ich über das beliebte Docusign nachgedacht, aber ich sah, dass sie für jeden Dienst ein separates Abonnement anbieten, und das gefiel mir nicht wirklich. Später bin ich auf Inhubber gestoßen, eine Docusign Alternative . Der Punkt hier ist jedoch, dass es nur ein Abonnement gibt und dieses alle Funktionen umfasst. Sie müssen nichts extra kaufen, was sehr praktisch ist. Sie können diese Option also auch in Betracht ziehen, wenn Sie weitere Tools für das Vertragsmanagement benötigen.