Wie schnell zahlt StarsPlay Gewinne wirklich aus?

Started by RonaldWicks, March 28, 2026, 05:27:38 PM

Previous topic - Next topic

RonaldWicks

Letzte Woche habe ich bei StarsPlay ein paar Gewinne erzielt und frage mich jetzt, wie schnell die Auszahlungen wirklich ankommen. Ich habe schon von einigen gehört, dass es unterschiedlich sein kann, und wollte wissen, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Hat jemand hier schon mal Geld abgehoben und kann berichten, wie lange es gedauert hat? Ich überlege, ob ich größere Summen spielen soll oder erst kleinere testen sollte.

halamloboa

Aus meiner Erfahrung sind die Auszahlungen bei StarsPlay eigentlich recht zügig, vor allem wenn man die Standardmethoden wie Banküberweisung oder e-Wallet nutzt. Ich hatte einmal einen etwas größeren Gewinn und innerhalb von 24 Stunden war das Geld auf meinem Konto. Natürlich hängt es auch von der Zahlungsmethode ab – manche dauern ein bisschen länger. Wer genauer schauen will, welche Optionen verfügbar sind und wie schnell sie jeweils funktionieren, kann das auf https://starsplay.net/ nachlesen. Ich finde es praktisch, weil man so direkt weiß, worauf man sich einstellen kann, und es erleichtert die Planung der eigenen Einsätze.