Wie schnell zahlt Millioner Gewinne wirklich aus?

Started by RonaldWicks, Today at 01:51:16 PM

Previous topic - Next topic

RonaldWicks

Ich habe letzte Woche ein paar Spiele bei Millioner gewonnen und frage mich jetzt, wie schnell die Gewinne wirklich ausgezahlt werden. Hat jemand schon eigene Erfahrungen damit gemacht? Ich warte gerade auf meine erste Auszahlung und bin neugierig, ob es länger dauert oder eher schnell geht.

halamloboa

Aus meiner Erfahrung geht das bei Millioner eigentlich recht zügig. Ich habe letzte Monat einen kleineren Gewinn von einigen hundert Euro ausgezahlt bekommen, und das Geld war innerhalb von zwei Werktagen auf meinem Konto. Wichtig ist, dass vorher alle Verifikationen abgeschlossen sind – das dauerte bei mir nur ein paar Stunden. Wer mehr Infos über die Auszahlungsprozesse oder die Zahlungsmethoden sehen möchte, kann auf https://millioner-de.net/ nachschauen. Dort gibt es eine Übersicht, welche Methoden am schnellsten bearbeitet werden und welche Bearbeitungszeiten üblich sind. Ich finde, dass es den Unterschied macht, ob man Banküberweisung oder E-Wallet nutzt – bei letzterem ging es bei mir besonders schnell. Insgesamt war ich zufrieden, weil die Auszahlung transparent verlief und keine versteckten Gebühren auftauchten. Ich würde jedem empfehlen, vor der ersten Auszahlung die Bedingungen kurz zu prüfen, dann läuft alles reibungslos.