Weiß jemand, wo man coole Malvorlagen zum König der Löwen findet?

Started by nikki8, July 28, 2025, 09:27:43 AM

Previous topic - Next topic

nikki8

Hallo Eltern! Kennt jemand von euch gute Links zu Malvorlagen zum König der Löwen? Mein Sohn ist 6 Jahre alt und liebt Simba und Timon und alles, was mit diesem Zeichentrickfilm zu tun hat. Wir haben schon welche aus dem Internet ausgedruckt, aber die Qualität ist schlecht, die Bilder sind unscharf oder zu klein. Ich möchte etwas Buntes, auf dem die Figuren gut zu erkennen sind. Und am liebsten etwas, das man kostenlos herunterladen und ausdrucken kann. Vielleicht hat das schon mal jemand gemacht und kann vertrauenswürdige Seiten empfehlen?

maxx3

Hallo, ja, ich habe gerade nach solchen Malvorlagen für meine Tochter gesucht! Die Bilder hier – ausmalbild könig der löwen – haben uns sehr gut gefallen. Die Auswahl ist einfach super. Simba, Mufasa, Timon, Pumbaa – alles Lieblingsfiguren. Die Bilder sind groß, klar und man kann sie problemlos sogar im A4-Format ausdrucken. Es gibt sogar Szenen aus dem Zeichentrickfilm, die Kinder sofort wiedererkennen werden. Und alles ist kostenlos, man muss sich nicht registrieren. Wir haben schon die Hälfte ausgedruckt, meine Tochter sitzt da und malt sie aus – glücklich! Wenn du etwas Hochwertiges suchst, das nicht mit unnötigen Details überladen ist, kann ich diese Seite nur empfehlen. Und das Wichtigste: Keine lästige Werbung oder Viren, alles ist sauber. Schau mal rein, es wird dir bestimmt gefallen.

Evaa

Oh, danke für den Tipp, ich werde auch mal vorbeischauen. Meine Zwillinge interessieren sich seit Kurzem für diesen Cartoon, ich denke, diese Malbücher werden ihnen gefallen. Es ist immer schön, etwas Kostenloses und Hochwertiges zu finden.